Brauchen Sie finanzielle Unterstützung?

Unterstützungsfond der Gemeinde Hünstetten

Der jährliche Unterstützungsfond der Gemeinde Hünstetten kann von Familien unserer Schule genutzt werden, die finanzielle Hilfe für schulische Aktivitäten (Schulausflüge, Klassenfahrten, etc.) und/ oder schulische Materialien benötigen.

Keinem Kind darf ein sozialer Nachteil entstehen!

Mit Unterstützung der Ansprechpartner*innen kann formlos ein Antrag an die Schulleitung der PANORAMA SCHULE gestellt werden. Die benötigte Summe wird dann direkt auf das entsprechende Klassenkonto überwiesen.

In unserer Schule stehen folgende Ansprechpartner*innen zur Verfügung:

- aus dem Kollegium: Frau Rebecca Richter

- für das 1. und 2. Schuljahr

Herr Marcus Burkert (Elternbeirat der Klasse 4b)

- für das 3. und 4. Schuljahr

Frau Carolin Schmid (Elternbeirat der Klasse 2a)

Eine weitere Möglichkeit ist das Bildungs- und Teilhabepaket.

Alle nötigen Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket stehen Ihnen hier als Download zur Verfügung: