Der folgende Link führt Sie direkt zur Homepage der Musikschule HünstettenTaunusstein e.V.:

MSHT Spürnasen

Spürnasen (1. Klasse):

Spielerisch entdecken die Erstklässler in Gruppen bis max. 12 Kindern die Welt der Musik. Sie dürfen verschiedene Instrumente kreativ ausprobieren und erlernen Notenwerte und rhythmische Elemente. Viele Spürnasen wissen nach diesem Jahr genau, welches Instrument sie gerne erlernen möchten.

Spürnasen Instrumental (2. Klasse):

Die Kinder der zweiten Klassen starten in kleinen Gruppen mit dem Instrumentalunterricht. Nun ist auch der Zeitpunkt gekommen, an dem die Kinder ihre Wunsch-Instrumente aus dem aktuellen Angebot mit nach Hause nehmen dürfen, um fleißig zu üben.

Spürnasen Orchester (3. + 4. Klasse):

Immer montags in der 6. Stunde dürfen die Dritt- und Viertklässler zusammen musizieren. Das macht großen Spaß und die Auftritte des Spürnasen Orchesters gehören zu den musikalischen Höhepunkten in der Grundschulzeit.

>> Flyer Musikspürnasen <<