Aus 2012:

Thema: Mascottchen PAULE

Unser Mascottchen Paule wurde in vielfältigen Variationen besprochen und gemalt. Es war für die Kinder nicht einfach die Körperform und Proportionen des Erdmännchens auf ein Blatt zu bekommen.

Jetzt ist es aber gelungen und nun warten wir auf viele spannende Geschichten über Paule!

Die Bilder hängen im unteren Flur und können mit Geschichten aus verschiedenen Klassen ergänzt werden.

2012-Panorama-Schule Kunst-AG Paule-01

2012-Panorama-Schule Kunst-AG Paule-02

2012-Panorama-Schule Kunst-AG Paule-03

2012-Panorama-Schule Kunst-AG Paule-04

 

Aus 2011:

Portrait-Zeichnungen der einzelnen Schüler zum Thema James Rizzi:

Verrückte, bunter Häuser und die Gesichter aus aller Welt, waren im Eingangsbereich der Schule zu besichtigen.

 

kunst rizzi 01

kunst rizzi 02

kunst rizzi 03