Einschulungfeier im Schuljahr 22/23 an der Panorma Schule Görsroth - ein schöner Start in die Schulzeit

Endlich konnte die Einschulungsfeier der Panorama Schule wieder im altbewährten Rahmen stattfinden. Nach dem ökumenischen Gottesdienst, gehalten von Pfarrerin Manuela König, in der evangelischen Kirche in Görsroth, ging es in das DGH zur Einschulungsfeier.
Das Schulorchester, unter Leitung von Winfried Fest (Musikschule Hünstetten Taunusstein) sorgte gleich zu Beginn für Stimmung im Saal.
Ein Höhepunkt war der Auftritt der jetzigen Zweitklässler*innen, die als Tiere verkleidet in einem kleinen Theaterstück eine Geschichte über Freundschaft erzählten. Schulrektorin Silka Wagner freute sich auch besonders darüber, die neuen Erstklässler*innen wieder in dem gewohnten Rahmen begrüßen zu können. Herzlich begrüßte sie die neuen Schüler*innen in der Schulgemeinde. 35 Jungen und Mädchen werden dieses Schuljahr in zwei ersten Klassen die Panorama Schule besuchen. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start in die Schulzeit und viel Freude am Lernen!

Einschulungsfeier2_22_23.jpgEinschulungsfeier1_22_23.jpg