Neues Außenklassenzimmer der PANORMA SCHULE ist bereit für die warme Jahreszeit!

Bereits im letzten Jahr wurde auf dem Schulgelände der PANORAMA SCHULE in Görsroth ein Bereich für den Unterricht im Freien vorbereitet. 
Eine Fläche wurde neu gepflastert und es wurden Bänke und ein Tisch in Eigenleistung unseres Hausmeisters gebaut. Nun fehlte für den Sommer noch ein grüner Rahmen, um die Kinder vor Blicken und Wind während des Unterrichts im Freien zu schützen. Die Kosten für die Pflanzarbeiten und die einheimischen Sträucher, Bodendecker und einen kleinen Baum wurden durch das Schulelternbeiratskonto finanziert. Somit konnte am Freitag, den 12.11.2021 losgebuddelt und gepflanzt werden. Nun drücken wir die Daumen, dass alles anwächst und die Kinder sich im Frühjahr und Sommer in dem neuen "Klassenzimmer" wohlfühlen. Wir bedanken uns herzlich bei der Baumschule Schumann aus Limburg-Linter für die vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit. 
 
 
 
 Panoramaschule_1.jpgPanoramaschule_3.jpg