Liebe Eltern der 4. Klassen,

wir freuen uns, Sie zu unserer Verabschiedungsfeier Ihrer Kinder einladen zu dürfen.

Die Verabschiedungsfeier für Ihre Kinder findet am Freitag, 16. Juli 2021, um 9:00 Uhr auf dem Schulhof der PANORAMA SCHULE statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Abstands- und Hygienevorschriften ist es in diesem Jahr nur möglich, dass maximal 2 Personen pro Schüler*in an der Verabschiedungsfeier teilnehmen können (Geschwisterkinder unter 14 Jahren zählen nicht mit).

Bitte melden Sie mit dem Formular „Anmeldung zur Verabschiedungsfeier“ zurück, welche Personen aus Ihrer Familie an der Verabschiedungsfeier teilnehmen. Geben Sie das Formular bitte bis zum 12.07.2021 in der Schule ab.

Die Vorgaben zum Infektionsschutzgesetz erfordern, dass wir eine Gästeregistrierung für den Fall einer notwendigen Nachverfolgung vornehmen müssen. Diese ist bitte von jedem Haushalt auszufüllen, zu unterschreiben und zum Tag der Verabschiedungsfeier mitzubringen. Am Tag der Verabschiedung haben wir auch einen QR-Code der LUCA-App zum Ein- und Auschecken vorbereitet. Dieser kann mit der App auf dem Smartphone ebenfalls genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme an der Verabschiedungsfeier ohne die vorherige Anmeldung und ohne die Gästeregistrierung nicht möglich ist.

Sollte es an diesem Tag regnen, werden wir in das Dorfgemeinschaftshaus ausweichen. Dann kann aus Platzgründen nur eine Person pro Schüler*in teilnehmen. Auch dafür bitten wir um Verständnis.

Silka Wagner