Einschulungsfeier
 

Auch in diesem besonderen Jahr wollten die Schulleitung und der Elternbeirat der PANORAMA SCHULE in Görsroth es sich nicht nehmen lassen, den Erstklässlern einen tollen Start in die Schulzeit zu bereiten.

Wie jedes Jahr konnten wir die Veranstaltung in der Mehrzweckhalle Görsroth organisieren. Durch die besondere Situation und die damit verbundene maximale Teilnehmerzahl bekamen beide Klassen jeweils eine eigene Feier.

Nach dem Segen von Frau König zeigte die Musikschule Hünstetten Taununsstein Kreativität und erfreute alle Anwesenden mit einem kleinen Ensemble. Die zweiten Klassen, die traditionell die Einschulungsfeier mitgestalten, konnten zwar nicht live auftreten, haben ihre Willkommensgrüße und guten Wünsche allerdings per Videobotschaft an die neuen Schülerinnen und Schüler gesendet.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Frau Pfarrerin König, allen Lehrkräften, der Schulleitung, der Musikschule Hünstetten Taunusstein, Dennis Pfeif für den professionellen Videoschnitt und bei allen Kindern für eine sehr schöne Feier, die im Gedächtnis der ABC-Schützen bleiben wird. Den Erstklässlern wünschen wir einen guten Schulstart!