4.12.19
Eulenapotheke spendet für die PANORAMA SCHULE

Mit ihrer Aktion "Kampf dem Plastik" geht auch die Eulenapotheke den nächsten Schritt zu einer Gesellschaft mit weniger Plastikmüll.
Seit Oktober 2018 gibt die Apotheke Plastik- oder Papiertragetüten nur noch gegen eine Spende von 10 Cent an ihre Kunden heraus. Diese Spenden sollten alleine einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen. Letzte Woche war es soweit. Die Panoramaschule durfte sich über eine Spende über 150 Euro freuen. Der Betrag aus dem "Sammeldino" wurde von der Apotheke aufgestockt, bevor er von der  Schulleitung, vertreten durch Frau Wagner und der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Fuhrmann, entgegengenommen wurde. Die Kinder sagen vielen Dank an alle spendenden Kunden und die Eulenapotheke für diese tolle Aktion.

Bild Spendenübergabe Eulenapotheke Dez 2019