Besuch des Weihnachtsmärchens „Nils Holgersson“ im Hessischen Staatstheater in Wiesbaden am 04.12.2019

Als eine schöne und liebgewonnene Tradition in der Adventszeit fuhren alle Schülerinnen und Schüler der PANORAMA SCHULE mit ihren Lehrerinnen und Lehrern am 04.12.2019 in das Weihnachtsmärchen „Nils Holgersson“ ins Hessische Staatstheater nach Wiesbaden.

IMG 4588 Theater

In diesem Jahr besuchten wir die Vorstellung um 13:30 Uhr.

Bis dahin gestaltete jede Lehrkraft den Schulvormittag als einen besonderen Schultag. Es wurde in den Klassen gebastelt, gemalt oder gespielt.

Der Schulelternbeirat der PANORAMA SCHULE organisierte für die Schülerinnen und Schüler und alle Lehrkräfte ein warmes Mittagessen in Form von heißen Würstchen mit Brötchen. Mit viel Freude und Spaß wurden die Würstchen serviert.

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Schulelternbeirat und die Mamas, die sich an diesem Vormittag für diese schöne Überraschung Zeit genommen haben.

IMG 20191204 WA0002 Essen

IMG 20191204 WA0001 Mamas