Liebe Eltern der PANORAMA SCHULE,

erst plant man lange und dann ist es auch schon wieder vorbei .... das Sommerfest!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns mit Buffetspenden unterstützt haben.
Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Helfern, die fleißig mit angepackt haben. Ohne diese Unterstützung hätte das Sommerfest nicht stattfinden können.

Ein ganz besonderer Dank geht an Dirk Stötzer. Obwohl er kein Kind mehr an der Schule hat, hat er uns tatkräftig während den Vorbereitungen und am Tag selbst unterstützt.
Dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir haben uns sehr gefreut, dass er uns mit Tat und Rat zur Seite stand.
Herzlichen Dank!

DANKE an alle die da waren und das Fest belebt haben!

Mit Ihrer Unterstützung konnten wir einen Gewinn von 146,92 EUR erzielen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Ihr Orga – Team