Der letzte Schultag ist Freitag, der 22. Juni 2018. An diesem Tag ist Unterricht laut Stundenplan. Sollte es Änderungen geben, erfahren Sie dies über Ihre Klassenlehrkräfte. Der Unterricht endet für alle Kinder nach der 3. Stunde.

Für die Kinder, die nicht in der Betreuung sind, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie in der Schule bis 13.15 Uhr betreut werden. Bitte melden Sie Ihr Kind mit dem Formular von unserer Homepage bis Mittwoch, 20. Juni 2018 an.

Bitte schauen Sie mit Ihren Kindern auch noch einmal in unsere Fundgrube im Keller. Dort hängen noch ganz viele Sachen, die wir im Verlauf des Schuljahres hier gesammelt haben.

Der erste Schultag im neuen Schuljahr ist für die zweiten bis vierten Klassen Montag, der 06. August 2018. An diesem Tag ist für alle Kinder Klassenlehrerunterricht von der 2. bis zur 4. Stunde. Auch hier besteht für die Kinder, die nicht in der Betreuung sind, die Möglichkeit der Betreuung durch die Schule bis 13.15 Uhr. Bitte melden Sie schon jetzt Ihr Kind mit dem Formular von unserer Homepage an.

Die Einschulung für unsere zukünftigen Erstklässler ist am Dienstag, den 07. August 2018.