Am Dienstag, den 13.02.2018 fand in allen Klassen der PANORAMA SCHULE der Lesewettbewerb statt.

In der Jury saßen unsere Sekretärin Frau Krüger, Frau Christmann aus dem Betreuungsteam und jeweils eine Lehrkraft aus den Jahrgangsteams.

Jury Kopie

Die beiden Gewinner der Vorrunden in den einzelnen Klassen traten innerhalb des Jahrgangsteams an. Zunächst wurde ein geübter Text (3 min) gelesen und anschließend ein unbekannter Text (2 min).

Die restlichen Kinder der Klassen drückten die Daumen und alle freuten sich auf den 14.02.2018, an welchem die jeweiligen ersten Plätze mit einem Büchergutschein prämiert wurden.

Vielen Dank auch an Frau Dorka-Breidenbach, die für die passende Vorbereitung des Wettbewerbs und Dekoration der Leseinsel sorgte.

Edda erklärt Kopie