Der erste Schultag im neuen Schuljahr ist für die zweiten bis vierten Klassen Montag, der 14. August 2017. An diesem Tag ist für alle Kinder Klassenlehrerunterricht von der 2. bis zur 4. Stunde. Auch hier besteht für die Kinder, die nicht in der Betreuung sind, die Möglichkeit der Betreuung durch die Schule bis 13.15 Uhr. Bitte melden Sie schon jetzt Ihr Kind mit dem Formular von unserer Homepage an.

Die Einschulung für unsere zukünftigen Erstklässler ist am Dienstag, den 15. August 2017.

Auch besteht im kommenden Schuljahr wieder die Möglichkeit der Radelprämie. Das bedeutet, dass die Familien, die ihr Kind täglich zur Schule bringen- also die Busfahrkarte nicht benötigen- diese in der Schule wieder zurückgeben können und vom Rheingau- Taunus- Kreis den halben Wert der Buskarte ersetzt bekommen. Die Formulare sind im Sekretariat bis spätestens zwei Wochen nach Schuljahresbeginn erhältlich.