Liebe Eltern und liebe Kinder der PANORAMA SCHULE,

vielen Dank für die Unterstützung! Es wurden insgesamt 72.500 Kunststoffdeckel von der PANORAMA SCHULE gesammelt!!

Jonas und Celina haben uns alle auf die Aktion "500 Deckel für ein Leben ohne Kinderlähmung!" aufmerksam gemacht und wir finden es großartig. Durch den Verkauf der Getränkedeckel aus Kunststoff an Recyclingunternehmen können wichtige Polio-Impfungen finanziert werden. Mehr Infos finden Sie auf www.deckel-gegen-polio.de

Sammelaktion im tegut und logo Getränkemarkt

Am 30.05.2017 wanderte die Klasse 3b zum tegut und sammelte fleißig Deckel der Pfandrückgaben.

Die Klasse 1a nutzte  am 01.06.2017 die 3. Unterrichtsstunde, um den Logo Getränkemarkt zu stürmen und wie kleine "Heuschrecken" über die Pfandflaschen im Lager herzufallen. Ungefähr 1500 Deckel konnten abgeschraubt werden und in die Schule getragen werden. Ein voller Erfolg also!

Alle Klassen der Schule haben 72.500 Plastikdeckel gesammelt-wow!!

IMG 5223 - Kopie